Infos & Service

Was wir tun

• Der Elternverein vertritt die Interessen der Eltern im Schulgeschehen und ist somit Ansprechpartner für Wünsche, Anregungen und auch Beschwerden.
  • Wir unterstützen die Direktoren und Lehrer dabei, den Schulalltag zu gestalten und Projekte organisatorisch und finanziell zu unterstützen.
  • Bei Bedarf werden hilfsbedürftige Kinder finanziell unterstützt.
  • Für Interessen der Schüler einzutreten, die auch über den Schulbereich hinausgehen (wie ein großes Kursangebot von unserer Seite, Schulwegsicherung, Freizeitmöglichkeiten, gesunde Ernährung, Bewegung und Sport)

Um alle diese Aufgaben erfüllen zu können, sind wir auf die Mitarbeit und die finanzielle Unterstützung möglichst vieler Eltern angewiesen!

Der Mitgliedsbeitrag in Höhe von € 12 pro Schuljahr und Familie kommt ausschließlich den Harder Schulkindern zugute!