virtuelle Jahreshauptversammlung

12. November 2020

Einladung zur virtuellen Jahreshauptversammlung

Unsere Jahreshauptversammlung soll eine Veranstaltung sein, die die Gelegenheit bietet sich gegenseitig auszutauschen und aktuelle Schulthemen miteinander zu besprechen und nach Lösungen zu suchen.

Aufgrund der aktuellen Situation laden wir alle interessierten und engagierten Eltern, Erziehungsberechtigten Lehrer sowie Direktionen … recht herzlich dazu ein an unserer virtuellen Jahreshauptversammlung teilzunehmen!

Anmeldungen bitte bis 2. November unter info@elternverein-hard.at. Den Teilnahmelink erhalten Sie zeitgerecht vor der Jahreshauptversammlung.

2. Genehmigung des Protokolls der letztjährigen Jahreshauptversammlung
  3. Berichte des Ausschusses
    1. Rechenschaftsbericht und Beschlussfassung über die Genehmigung
    2. Rechnungsabschluss (Kassabericht)
  4. Bericht der Kassaprüfung und Beschlussfassung
  5. Beschlussfassung über den Jahresvoranschlag
  6. Beschlussfassung über den Mitgliedsbeitrag
  7. Entlastung des Vorstands
  8. Wahl des Vorstands für die nächsten zwei Jahre
  9. Aktuelle Themen und Allfälliges – jedes Thema darf angesprochen werden!

Anliegen, die bei der Jahreshauptversammlung behandelt werden sollen, sind mindestens 8 Tage zuvor schriftlich einzubringen. Mit Beschluss der Hauptversammlung können auch später einlangende oder bei der Versammlung vorgetragenen Anträge auf die Tagesordnung genommen werden.

Anmeldungen bitte bis 10. November unter info@elternverein-hard.at. Den Teilnahmelink erhalten Sie zeitgerecht vor der Jahreshauptversammlung.

Auf Ihre zahlreiche Teilnahme freuen wir uns!

2020-10 Einladung JHV_FINALE_KORREKTUR

Anleitung für den Online-Einstieg