Zum Jahresende 2018

Zum Ende des Jahres, wünschen wir allen frohe Feiertage und erholsame Ferien.

Auf diesem Weg möchten wir euch auch noch von unserem Kekseverkauf beim Harder Adventzauber berichten.
Mit der wunderbaren Unterstützung vieler Eltern wurde unser Vorrat an Keksen für den Harder Adventzauber sehr gut gefüllt und konnte von uns in bunten Mischungen abgepackt werden.
Eltern aus unserem Team und einige fleißige SchülerInnen haben die Kekse dann auf dem Markt gegen eine freiwillige Spende an die Besucher gebracht. Unser Dank richtet sich nicht nur an die Eltern, die ihre Backkünste gezeigt haben, sondern auch an alle „Käufer“, die uns durch ihre Großzügigkeit überwältigt haben!
Ihr Beitrag trägt nicht nur dazu bei, dass jedes Kind bei Landschultagen und Projektwochen dabei sein kann, sondern erlaubt es uns auch allen vier Schulen ein Weihnachtsgeschenk zu überreichen.

Es können neue Bücher für die Schulbüchereien, sowie besonderes Lernmaterial angeschafft werden. Die Theatergruppe freut sich über einen Zuschuss zu neuen Kostümen und Requisiten und der Pausenbereich über neue Sitzsäcke.

DANKE im Namen aller Schülerinnen und Schüler!